Ein freundliches Hallo in die Runde...
als selbständige Dienstleisterin im Bereich Qualitätsmanagement ist es für mich enorm wichtig, immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Das erfordert natürlich auch die Aufrechterhaltung meiner Auditoren-Zulassung, für die ich eine Mindestanzahl an Audittagen vorweisen muss, um zur Prüfung zugelassen zu werden.
Da ich mich in einem Ein-Frau-Unternehmen schlecht selbst auditieren kann, um diese Audittage nachweisen zu können, bin ich nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, die erforderlichen Auditnachweise erbringen zu können.
Gibt es hier evtl. den einen oder anderen, der die Möglichkeit nutzen möchte, auf eine neutrale (interne) Auditorin zurückzugreifen, um "sein" QM-System mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu lassen? (Datenschutz etc. ist meinerseits natürlich jederzeit zu 100% gewährleistet, falls hier Bedenken auftreten sollten.)
Wie gesagt, es geht mir vorrangig um die Auditerfahrung, die ich ausweiten möchte...
Und ich bin, was Audits angeht, kein "Newbie", sondern kann eine fast 10-jährige Auditerfahrung (auch als Lead-Auditor) und meine Tätigkeit als QMB in die Waagschale "schmeißen".
Gerne gebe ich auch jederzeit weitere Infos oder beantworte Fragen - nur zu...