Hallo EC
Ich muss mich echt total entschuldigen. Ich habe so einen Bullschitt geschrieben, dass es richtig peinlich ist, Sorry an alle, die dass hier gelesen haben.
1.Ich benötige ein Audit der Stufe 1 (ich habe das als Voraudit gemeint )und richtig es zählt schon zur Zertifizierung.
2. Dokumentenmanagement war bei uns ein sehr unterschätztes Thema, welches wir aktuell nach massiver Aufarbeitung im Griff haben, daher auch diese massive Überteibung.
3. Versteh ich nicht, was damit gemeint ist, aber es wäre toll, wenn das nochmal erklärt werden kann
4. Die internen Audits haben wir als geschulte MA durchgeführt, das Systemaudit hat er gemacht. (was hat mich da geritten, so etwas bescheuertes zu schreiben, das klingt als habe ich tatsächlich keine Ahnung. Ich hoffe es wird meiner besonderen Situation zugeschrieben, das ich so masslos falsch informiere)
5. Eine Abweichung bedeuted nicht das Ende, aber wenn man so lange schon daran arbeitet, dann ist man über jede nur erdenkliche A. enttäuscht, jedenfalls ich.
6. Dokumente haben wir einfach unterschätzt.
7. Ich muss jetzt auch was fragen.
Wie ist die Handhabung mit dem "beauftragten der obersten leitung" keiner kann mir da eine für mich korrekte Antwort geben. Wer muss oder darf BOL sein, kann BOL auch eine QMB sein? wie muss ich dassn die Benennung verändern?
So EC ich wünsche mir, dass mein Faupax Milde findet, aber grundsätzlich hast du recht, wenn man sich in Foren äuß0ert, dann aber qualifiziert. Sorry nohcmal an alle die diesen Schmarrn gelesen haben.
HG Silvia Astrid