Forum Suche
Stichwort
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: ISO 9001:2008 Änderungen

ISO 9001:2008 Änderungen 26 Aug 2009 12:37 #4793

Hallo Zusammen,
zur Zeit recherchiere ich nach den Änderungen in der ISO 9001:2008 zur alten Version. Hat schon jemand hierzu eine Analyse gestartet ? Im Internet findet man nur Hinweise, das es keine "wesentlichen " Änderungen gibt.
Wäre schön, wenn ich hierzu ein paar Infos bekommen könnte. Dankeschön
  • HHolz
  • Quality Beginner

Aw: ISO 9001:2008 Änderungen 26 Aug 2009 13:39 #4794

Hallo,

also der Anhang der ISo selber zeigt sehr gut die Änderungen.

Dann hat im weiteren die ISo selber gestatet, das es im wesentlichen keine Änderungen gibt.

Ich hänge mal 2 Dateien vom TÜV und der DQS an: Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Anhang:
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
  • tamtom
  • Qualitöter
  • Keep on Smiling!!
Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengeten Denkens (John Ruskin)
Letzte Änderung: 26 Aug 2009 13:39 von tamtom.

Aw: ISO 9001:2008 Änderungen 26 Aug 2009 13:40 #4795

Hier Anlage 2: Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Anhang:
  • tamtom
  • Qualitöter
  • Keep on Smiling!!
Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengeten Denkens (John Ruskin)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.72 Sekunden