Forum Suche
Stichwort
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Q1 Site Assessment

Q1 Site Assessment 16 Jun 2008 13:37 #1988

Hallo Kollegen,
das Q1 Site Assessment sende ich seit Jahren an Ford.
Dem neuen STA reicht es nun nicht mehr. Er möchte mehr "Evidence". ich habe alle Fragen beantwortet, allerdings keine Beispiele angefügt, meint er das evtl. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gruß PeJe
  • PeJe
  • Quality Expert

Aw: Q1 Site Assessment 19 Jun 2008 13:08 #2002

Hallo Peje,

ich hatte auch mal so einen "netten" STA der in den Krümeln gesucht hat. Auch er wollte zu den Schlüsselfragen immer ein entsprechendes Beispiel hinterlegt haben.

An Deiner Stelle würde ich aber mal mit Ihm sprechen, was aus seiner Sicht die Schwerpunkte sind. Denn sonst wird es eine never ending story.

Beste Grüße aus Koblenz und weiterhin viel Spaß mit Ford

Gordon
  • theise1971
  • Quality Beginner

Aw: Q1 Site Assessment 02 Jul 2008 05:19 #2048

Hallo,

ich kenne nur senden Online!!! im System keine Möglichkeit der Nachweise oder Besuch als Audit vor Ort, natürlich mit Nachweisen.

Und du kannst keinem STA die Durchführung vor Ort verbieten, aber die Nachweise senden würd ich im nicht.

Wir haben weltweit etwa 6 verschiedene STA und der eine liest es nicht mal (zum Glück) der andere kommt jedes Jahr und findest selbstverständlch etwas, den meiner Meinung nach sind genau dafür die "Expectation Guidelines" gemacht, damit der STA was finden kann.

Gruß

TamTom
  • tamtom
  • Qualitöter
  • Keep on Smiling!!
Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengeten Denkens (John Ruskin)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.68 Sekunden