Forum Suche
Stichwort
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Formblatt für gesperrte Ware

Formblatt für gesperrte Ware 18 Aug 2011 13:49 #11593

Hallo zusammen,

ich bin derzeit in den USA dabei einen Ableger eines deutschen Mittelstandunternehmens auf die Zertifizierung nach DIN EN 9001 vorzubereiten.

Dabei ist mir aufgefallen, dass niO-Ware nicht gesondert deklariert wird. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich solche Vordrucke auf englisch bestellen kann bzw. kann mir jemand einen solchen Vordruck zur Verfügung stellen?

Grüße aus Chicago, Illinois, USA
  • Bobbelsche72
  • Quality Junior
  • Still working...
Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

Aw: Formblatt für gesperrte Ware 22 Aug 2011 13:00 #11620

Also Bobbelsche mal im Ernst,

nimm ein DINA4 oder DINA5 quer und druck folgendes drauf :

ATTENTION - BLOCKED ARTICLE

Inspector:.................................... Date:.......................................

Deviation:.................................... Further action:.........................

Dann holst Du Dir aus einem Schreibwarenladen (die gibt es bestimmt auch in USA) rotes Papier der entspr. Größe und druckst mal vorab 100 St. aus. Ein Sperrband wäre nicht schlecht, ist aber für den Anfang nicht wirklich erforderlich.

Jetzt musst das ganze noch in der Instruction - handling of faulty products beschrieben werden und das wars auch schon

Bitte nicht falsch verstehen - aber manchmal hilft einfachster logischer Menschenverstand wirklich weiter

Gruß
Rainer
  • RZipperer
  • Qualitöter
  • I didn´t swim here on the burning soup...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.64 Sekunden