Forum Suche
Stichwort
Willkommen, Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewertung und Ergebnisse

Bewertung und Ergebnisse 19 Apr 2011 09:03 #10837

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das Thema unter dem richtigen Topic läuft aber ich hoffe doch Antworten zu bekommen. Bei meiner Analyse im Unternehmen stehe ich nun vor der Bewertung und Zusammenfassung der Ergebnisse. Aber ich finde keinen richtigen Ansatz zur Bewertung. Wie sollte man bei einer Bewertung voran gehen damit diese verstädnlich für den CEO und alle anderen ist? Oder fasse ich nur kurz zusammen was bei der Analys zusammen gekommen ist? Sprich IST-Analyse, Schnittstellenuntersuchung, Strukturierung usw.
Muss ich auch schon Wege zur Verbesserung der Produktion aufzeigen oder nicht?

Wäre über hilfreichen Support sehr dankbar.

MfG

FH Student
  • FH-Student
  • Quality Beginner

Aw: Bewertung und Ergebnisse 19 Apr 2011 14:30 #10840

Was bewertest du den? Was hast du analysierrt?

Ohne das zu wissen: Präsentationen für CEO und Hausfrauen müssen kurz, knapp und klar sein.
Gut finde ich die Struktur:
Aufgabe
Ergebnisse
Schwierigkeiten
Verbesserungsvorschläge / Maßnahmen (und nach dem Motto oben,je Titel nur eine Folie!!)

Gruß
TamTom
  • tamtom
  • Qualitöter
  • Keep on Smiling!!
Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengeten Denkens (John Ruskin)

Aw: Bewertung und Ergebnisse 20 Apr 2011 06:56 #10846

Hallo TamTom,

ich habe den Produktionprozess des Baus von Segelyachten Analysiert! Sprich Ist-Analyse, Erfassung der Dokumentation, Schnittstellen Analyse!

Habe gerade ein Meeting mit dem CEO gehabt und über das was die Firma überhaupt möchte gesprochen, somit ist mir klar geworden was die Überhaupt wollen und wie ich meine Bewertung ansetzen soll!

Weitere Tipps wären aber hilfreich!

Danke
  • FH-Student
  • Quality Beginner
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.67 Sekunden