THEMA: Audit-Checkliste f. Integriertes Management System
Audit-Checkliste f. Integriertes Management System
09 Feb 2011 13:10 #10261
Kann mir irgend jemand eine gute Checkliste bzgl. Integriertes Management System zur Verfügung stellen oder zumindest die aktuelle ISO 9001:2008 ? Danke euch herzlichst - Cara*
Aw: Audit-Checkliste f. Integriertes Management System
11 Feb 2011 05:44 #10270
Hallo Cara,
mir sind solche Checklisten für integrierte Managementsysteme nicht bekannt, zumindest sollte wir dann Wissen für welche Managementsysteme 9001 & ....... .
Die 9001:2008 können wir dir ebenfalls nicht zur Verfügung stellen, das es sonst eine Copyright Verletzung wäre. Hier hilft nur kaufen z.B. bei www.beuth.de o. www.vda.de oder andere.
Aw: Audit-Checkliste f. Integriertes Management System
13 Feb 2011 18:55 #10296
Herzlichen Dank erst einmal für die ersten Antworten. Die Checkliste hätte ich gerne für ein Kombiaudit HSEQ, also ein echter Rundumschlag. Ich möchte bei diesem Paket natürlich und sinnvollerweise prozessbezogen vorgehen und Turtle ist nicht schlecht. Leider habe ich keine Erfahrung darin, arbeite mich gerade Stück für Stück durch die unterschiedlichsten Fragelisten, packe diese (möglichst) sinnvoll zusammen um dann die wichtigsten Prozesse Stück für Stück anzugehen. Dennoch ein echter Gewaltakt.