Forum Suche
Stichwort
Willkommen, Gast

Belohnung für Tamtom's Foto
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Belohnung für Tamtom's Foto

Belohnung für Tamtom's Foto 06 Aug 2009 07:20 #4530

Hallo Tamtom,

als Belohnung, dass du nun endlich ein Foto eingestellt hast haben wir zusammengelegt und folgendes für dich beschafft:

Fotolia_6472230_XS.jpg
  • Roland
  • Moderator
  • startet in die Grillsaison...
Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......
Letzte Änderung: 06 Aug 2009 07:30 von Roland.

Aw: Belohnung für Tamtom's Foto 06 Aug 2009 12:27 #4542

VIELEN DANK!!!

Hier mal das gesamt Werk für das Foto. Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

P.S. Jeder darf mal raten, was ich mit Garfield gemein habe

Gruß

TamTom
Anhang:
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
  • tamtom
  • Qualitöter
  • Keep on Smiling!!
Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengeten Denkens (John Ruskin)

Aw: Belohnung für Tamtom's Foto 06 Aug 2009 13:16 #4547

Hallo TamTom

....und wie wär`s wenn Du uns als Nachspeise mal ein echtes Foto von Dir zur Ansicht bereitstellen würdest....
ich denke, all Deine langjährigen Community Freunde würden sich sehr darüber freuen !

,- und Roland findet sicher einen virtuellen Tresor mit sieben Passwörtern...
der nur ausgewähltesten Freunden von Simply Quality zugängig ist....

mfg erich
  • E.Pauer
  • Qualitöter
  • Mein Kater Maximilian

Aw: Belohnung für Tamtom's Foto 08 Aug 2009 09:04 #4577

Hallo,

eben die 7 Passwörter müßten es schon sein.

Ich mache mich mit Bildern im Internet gerne rar!! Da möchte ich auch hier keine Ausnahme machen, sorry.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung mal bei einem Q-Meeting teilnehmen zu können.

Gruß

Tamtom
  • tamtom
  • Qualitöter
  • Keep on Smiling!!
Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengeten Denkens (John Ruskin)

Aw: Belohnung für Tamtom's Foto 09 Aug 2009 06:15 #4582

Hallo Tamara,

du hast recht, dass man mit seinen privaten Informationen im Internet sehr sorgsam umgehen muss.

Der Profilbereich kann auf Grund des Passwortschutzes nicht von Suchmaschinen erfasst werden, die Informationen im Forum liegen jedoch offen und werden auch von Google gefunden (wobei Email-Adressen von unserer Seite vor den Suchrobots automatisch versteckt werden).

Auf Seiten wie z.B. www.yasni.de und www.123people.de kann man dann oft erstaunlich viel Informationen über eine Person finden.

Dies kann dann bei einem Vorstellungsgespräch manchmal sehr peinlich werden, wenn der Personaler im Internet die aktive Mitgliedschaft in einem Forum für anonyme Alkoholiker entdeckt hat...

Gruß, Roland
  • Roland
  • Moderator
  • startet in die Grillsaison...
Time is a created thing. To say, I don\\\'t have time. is like saying, I don\\\'t want to - Lao-Tzu......
Letzte Änderung: 09 Aug 2009 06:17 von Roland.

Aw: Belohnung für Tamtom's Foto 13 Aug 2009 06:56 #4631

Den Angaben der virtuellen Welt sollte man nicht unbedingt immer glauben. Ist z.B. dieser Roland tatsächlich der gleiche Roland? Oder ist der Roland immer so gewesen? Solange ich ihn nicht getroffen habe, hab' ich Zweifel.
Ich versteh' tamtom...
(soll ich jetzt mein echtes Bild doch einstellen ?)
gruss....hb
  • ist53
  • Qualitöter
  • ...........

Aw: Belohnung für Tamtom's Foto 13 Aug 2009 10:41 #4637

Hallo hb!!!

Schöner Beweis der virtuellen Realität!!! (Für die diejenigen die es nicht bemerkt haben er hat sein Bild geändert!)

Und wie gesagt der Garfield passt zu mir

Gruß

TamTom
  • tamtom
  • Qualitöter
  • Keep on Smiling!!
Letzte Änderung: 13 Aug 2009 10:42 von tamtom.

Aw: Belohnung für Tamtom's Foto 13 Aug 2009 10:45 #4638

• ist53
  • Qualitöter
  • ...........
Letzte Änderung: 14 Aug 2009 06:32 von ist53.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.95 Sekunden