Forum Suche
Stichwort
Willkommen, Gast

LVS+PPS chemische Industrie
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: LVS+PPS chemische Industrie

LVS+PPS chemische Industrie 11 Okt 2011 20:50 #12027

Sry, an alle Kommentatoren hier. Habe hier seit Monaten nicht reingesehen und meinen Trash-Email-Account nicht mehr geöffnet (soll nicht heißen, dass die Seite für mich Trash ist ok ^^). Daher lese ich erst heute eure Beiträge. Denke mal, jetzt brauch ich auch nichts mehr dazu schreiben^^. Account wird gelöscht. Zu maestra: Leider könnte ich dir eh wenig helfen, da ich zu den PPS-Systemen dann nicht weiter nachforschen durfte...der Chef wollte das nicht...somit habe ich vor allem als eine Art Logistik-Controller geschuftet^^, was ganz schön nervenaufreibend ist, wenn jeder jeden Tag tausende informationen eintippt und keiner diese analysiert, das durfte dann ich dafür machen^^. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und du findest hier sicher gute Hilfe zu deinen Fragen . für die chemische industrie braucht man zeimlich sicher eine individuallösung und die kann man nur zusammen mit einem Anbieter/Hersteller gemeinsam erarbeiten (würde ich mal sagen). Aber mir war es leider nicht erlaubt irgendow nähere Informationen einzuholen....ich lasse meinen Account noch eine Weile bestehen und schaue nochmal rein, wenn du doch noch Kontakt haben willst maestra, dann kannst du mir ja nochmal schreiben.
Danke an alle für die Hilfe!!
Danke auch Consult!

Letzte Grüße vom Wombatttt
  • Wombatttt
  • Quality Junior
Letzte Änderung: 01 Mai 2012 18:51 von Wombatttt.

Aw: LVS+PPS chemische Industrie 12 Okt 2011 22:15 #12034

Hallo Wombatt ,
da hast Du ein reiches Betätigungsfeld. Erstmal musst du aufnehmen wo Du bist und dann entscheiden wo Du hinwillst.

Dann evtl. ein LVS und PPS System einführen. SAP kann das ganz ordentlich. Auch für die chemische Industrie.

mfg
Consult.
  • Consult
  • Quality Champion

Aw: LVS+PPS chemische Industrie 20 Mär 2012 10:28 #13172

hallo wombatttt,

bist du mit dem thema schon weitergekommen?
ich häng da auch grad drin, daher die frage
wir auch chemiebetrieb - auch wollen pps - auch wollen barcode - ein lvs läuft grad an - strukturen: was ist das

dein post klingt so, als hätten wir ähnliche situationen hast du lust auf mehr austausch dazu via mail?

liebe grüße,
maestra
  • maestra
  • Quality Junior
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.68 Sekunden