Hallo Dave,
ich versteh, dass Du das so nicht verstehst. Das ist wahrscheinlich jemand, der Korinthen k......
Eine Produktentwicklung wird immer auch paralell mit einer Prozessentwicklung durchgeführt.
Bei der Prozessentwicklung werden so fundamentale Fragen geklärt wie: Kaufen oder selbst Fertigen. Ich führ mal nicht alle auf, aber es sind
alle die irgendwelche kaufmännische Entscheidungen zur Grundlage haben.
Dabei ist natürlich das Management Entscheidungsmächtig oder das Programm- Projektmanagement, je nach Firma. Also Führungsprozess oder Managementprozess.
Schreib einfach in die Produktentwicklung die Prozessentwicklung mit rein, informier Dich wie ihr das sowieso schon macht und gut ist. Wahrscheinlich findest es sowieso in irgendwelchen Prozessbeschreibungen, schau einfach mal nach oder frag Deine Entwickler, die machen das jeden Tag.
Wenn Du die Beschreibung in einem Entwicklungsprozess findest oder in dortigen Arbeisanweisungen oder Prozessbeschreibungen, geh gegen die Nebenabweichung vor, mit der Begründung, dass das Dein persönlicher Fehler war, der durch Schulung abgestellt wird. Dann könntest nen Hinweis bekommen. Vor allem, weil ja jemand die Entwicklungsprozesse sich mal näher anschauen hätte können. Also ich hätte da einen Entwickler zu dieser Sache interviewt.
Grüßle
Peter