Prozessfuchs schrieb:
Hallo Rudi,
bin noch etwas verwirrt - da ja Thorsten die Anfrage gestartet hatte...
Benötigst du die Informationen allgemein für das Forum bzw. hast hier so etwas wie eine Admin-Funktion???
Schicke dir (natürlich auch an Thorsten) anbei einmal eine Übersicht von mir, aus der die zusätzlichen Anforderungen sehr schnell deutlich werden.
...
Der Fragebogen wird von der UNIFE für Mitgliedsunternehmen bereitgestellt (250€).
Gruß
Ralf
Lieber Ralf,
du hast Recht. Die ursprüngliche Frage stammt von Thorsten. Ich hatte diese Thematik allerdings reaktiviert
Ich bin Mitglied im Support-Team ohne Adminrechte. Wir stellen unser Fachwissen aktuell im deutschsprachigen Raum zur Verfügung, beantworten und stellen Fachfragen. Dieses Ehrenamt wird ohne die Verfolgung von kommerziellen Interessen betrieben (hoffe ich doch stark

).
Herzlichen Dank für die prompte Zustellung der ausführlichen Frageliste. Diese sollte in unserem Downloadbereich der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden!?
Was die Systematik der IRIS anbetrifft, bin ich logischerweise nicht nur für das Forum interessiert, sondern auch persönlich. Mein Schwerpunkt ist aktuell im Automotiv-, Umwelt sowie der Arbeitssicherheit zu finden, jedoch bin ich auch im Schienenfahrzeugbau unterwegs und es wird Zeit die Zusatzforderungen der IRIS aufzugreifen. Einen Spezialisten wie dich hier zu haben bereichert das Forum sehr.
Weiterhin gute Zusammenarbeit
Beste Grüße
Rudi