Forum Suche
Stichwort
Willkommen, Gast

ZFP - EN 473 - englische Definitionen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: ZFP - EN 473 - englische Definitionen

ZFP - EN 473 - englische Definitionen 07 Jul 2010 08:02 #8354

Hallo,

hat irgenwer die englische Version der EN 473 zur hand und kann mir mit ein paar Definitionen aushelfen?

Ich habe eine Anweisung für unser ZFP Personal geschrieben und dabei die Definitionen der EN verwendet nun, darf ich das ganze übersetzten und würde dies eben so gut wie möglich tun.

Gruß

TamTom
  • tamtom
  • Qualitöter
  • Immer noch am Versuchen, dieses unsägliche Audit zu Verstehen!!
Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengeten Denkens (John Ruskin)

Aw: ZFP - EN 473 - englische Definitionen 13 Jul 2010 12:20 #8374

Hallo, bin Übersetzerin und spezialisiert im Bereich QM. Könnte sicher helfen bei der Suche nach Terminologie.

Falls Interesse, bitte melden.

Gruß C. Langenbacher
  • michaela0305
  • Quality Beginner
  • Technische Übersetzungen!

Aw: ZFP - EN 473 - englische Definitionen 14 Jul 2010 03:15 #8378

Hallo,

die Norm gibt es ja bereits auf English und es fehlen mir nur 1-2 offizielle Übersetzungen, den Rest bekomme ich mit unserer Engländerin im Hause hin, diesen sehr spannenden Prozess lasse ich mir auch nicht entgehen, ich habe mein English in USA gelernt, Sie ist wie gesagt Britin und wir haben eine amerikanische Norm und eine europäische Norm als Grundlage, da läßt es sich über Sprache und Terminologien vortrefflich streiten

Gruß

TamTom
  • tamtom
  • Qualitöter
  • Immer noch am Versuchen, dieses unsägliche Audit zu Verstehen!!
Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengeten Denkens (John Ruskin)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.64 Sekunden